Nrdly
Get Nrdly Free Trial Built with Nrdly

Ich und die anderen

Als Selbst-Entwickler zu gelingenden Beziehungen

von Jens Corssen

„Wenn wir gelingende Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen.“, sagt Jens Corssen und er spricht uns damit aus der Seele. 😊 Der deutsche Verhaltenstherapeut ist sicherlich einer der „Popstars“ der deutschen Beraterszene. In diesem Buch widmet er sich Beziehungen.

In seiner launigen, leicht zu folgenden Erzählweise gelingt es Corssen in diesem Buch komplexe psychologische Zusammenhänge so zu erklären, dass sich (fast) jeder etwas mitnehmen kann. Wir hatten schon Paare in der Beratung, die sich anhand der Hörbuchversion für die nächste Beratungseinheit bei uns vorbereitet haben. 😊

Wer das Buch kennt, sieht in jedem anderen „einen strahlenden Stern mit ungünschtigem Verhalten“. 😊Viel Spaß beim Lesen oder (in dem Fall fast besser) Hören.